Spontane Versammlung

  10.07.2020 Muri

21. Generalversammlung des Regi-Chors

Ende März hätte die 21. Generalversammlung des Regi-Chors Muri stattgefunden. Diese musste wegen der Coronapandemie kurzfristig abgesagt werden. Kürzlich konnte sie nachgeholt werden.

Kürzlich konnten sich die Mitglieder spontan zu einer verkürzten Versammlung treffen. Die Präsidentin Erika Schober eröffnete die Versammlung. Als Neumitglieder durften zwei Frauen begrüsst werden.

Die Präsidentin führte souverän durch die Traktandenliste. Der wie jedes Jahr spannend verfasste Jahresrückblick der Präsidentin liess auf ein ereignisreiches Jahr mit interessanten Auftritten in verschiedenen Kirchen, dem Jubiläumskonzert und einem erfolgreichen Adventssingen in der reformierten Kirche Muri sowie diversen geselligen Anlässen zurückblicken. Die Rechnung wurde einstimmig angenommen. Durch den Tagespräsidenten Beni Joller wurde der ganze Vorstand mit grossem Applaus für ein weiteres Jahr bestätigt. Die Rechnungsrevisoren stellen sich ebenfalls wieder zur Verfügung. Das verkürzte Jahresprogramm sieht das traditionelle Adventssingen und kirchliche Auftritte vor.

Ehrungen und Dank

Wie jedes Jahr erstellte die Präsidentin eine Rangliste über die Probenund Auftrittsbesuche. Die Ehrungen und das Nachtessen werden am Weihnachtshöck nachgeholt. Am 18. Oktober findet ein Gottesdienst in der katholischen Kirche statt. Am 12. Dezember ist das Adventssingen in der reformierten Kirche geplant und am 20. Dezember folgt der Weihnachtsgottesdienst des Spitals. Ein neues Konzertwochenende unter dem Motto deutsche Lieder ist am 11. und 12. September 2021 geplant. Dazu soll noch nicht zu viel verraten werden. Mit einem letzten Dank an alle und den Worten «ich freue mich auf das neue Vereinsjahr» schloss die Präsidentin die Generalversammlung. --zg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote