Statistik der Pro Senectute

Fr, 19. Feb. 2021

Buttwil

Die Gemeinde Buttwil hat gemäss Pflegegesetz des Kantons für ihre Einwohnerinnen und Einwohner eine Anlauf- und Beratungsstelle einzurichten. Die Anlauf- und Beratungsstelle dient betagten Personen und ihren Angehörigen zur Information über das Angebot der vorhandenen Dienste, zur Beratung und zur Vermittlung der benötigten Dienstleistungen. Zwischen der Gemeinde Buttwil und der Pro Senectute besteht seit 2010 eine Leistungsvereinbarung.

Die Auswertung per Ende letzten Jahres zeigt folgendes Bild: Anzahl Kontaktaufnahmen im ganzen Kanton 7212 (10 071), Anzahl Zugriffe auf die Internetseite 58 006 (39 420), Anzahl Kontaktnahmen Gemeinde Buttwil 11 (9), wovon 10 (9) Anfragen telefonisch. Im Durchschnitt wird für die Beantwortung einer Anfrage 13 bis 20 Minuten aufgewendet.

Neue Pro-Senectute-Ortsvertretung

Gemäss Mitteilung der Pro Senectute übernimmt neu Tamara Meier, Steinackerstrasse 6, Buttwil, als Freiwillige der Pro Senectute Aargau die Aufgaben der Ortsvertretung der Gemeinde. Pro Senectute wünscht Tamara Meier einen erfolgreichen Start in ihr neues Aufgabenfeld. Die Pro Senectute ist überzeugt, in der neuen Mitarbeiterin eine kompetente Ortsvertreterin gefunden zu haben.

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Vollblut-Fasnächtler

René Neiger ist «Kopf des Monats» Februar

Seine Stimme war an dieser Fasnacht präsent wie kaum eine andere. Ins FGN-Radio investierte René Neiger viel Zeit und Herzblut. Überhaupt, kreative Ideen hat der Murianer immer wieder.

Er interviewte Studiogäste, führte durch das Programm, entwickelte dieses vorgängig mit. Und ganz allgemein: das Fasnachtsradio war seine Idee. René Neiger war an dieser Fasnacht präsent wie kein anderer Fasnä...