Unentgeltliche Rechtsauskunft

Di, 12. Jan. 2021

Die im Bezirk Muri tätigen Rechtsanwälte haben erneut die unentgeltliche Rechtsauskunft für das neue Jahr organisiert. Jeden ersten Dienstag im Monat in Muri (Gemeindehaus, Kommissionszimmer im zweiten Stock) und jeden dritten Dienstag im Monat in Sins (Gemeindehaus, Sitzungszimmer im Erdgeschoss) jeweils zwischen 18.30 und 19.30 Uhr findet die Rechtauskunft statt.

Einfach und unkompliziert

Wer vor einem juristischen Problem steht, findet hier ersten Rat, insbesondere kurze Rechtsauskünfte zu einfachen Problemen und Ratschläge für das weitere Vorgehen in komplizierten Fällen. Die unentgeltliche Rechtsauskunft stellt eine Orientierungshilfe dar. Sie ist einfach, unkompliziert und gratis.

Momentan nur telefonisch

Aufgrund der aktuellen Lage finden die Rechtsauskünfte bis auf Weiteres nur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vilettas besonderer Valentinstag

Sandro Viletta, Olympiasieger von 2014, lebt im Freiamt

2010 und 2014 wurde Sandro Viletta eine grosse Ehre zuteil. Er konnte an den Olympischen Winterspielen teilnehmen. Beim zweiten Anlauf holte er die Goldmedaille in der Superkombination. Heute lebt der 33-Jährige in Besenbüren und schwärmt vom Freiamt, das neben dem Engadin zu seiner zweiten Heimat geworden ist.

Josip Lasic

Der 14. Februar ist bekannt als Valentinstag, der Tag der Verliebten. An diesem Tag im Jahr 2014 w...