Vier Tage Ausnahmezustand

Fr, 08. Jan. 2021

Das OK-Team der Gewerbeausstellung im Oktober in Muri blickt positiv nach vorne

2016 fand die letzte Gewerbeausstellung in Muri statt. Damals besuchten 30 000 Interessierte das Ausstellungsgelände auf dem Bachmatten-Areal. Fünf Jahre später soll die Erfolgsgeschichte von damals fortgesetzt werden.

Susanne Schild

Vom 6. bis 9. Oktober 2016 sorgte ein zehnköpfiges OK-Team unter der Leitung von Präsident Ulrich Gehrig für eine vielseitige Gewerbeausstellung. Noch heute bleibt sie allen Beteiligten als Erfolgsgeschichte in Erinnerung. Damals herrschte in Muri vier Tage Ausnahmezustand. Daran möchte Muri2021 unter dem Motto «Zusammenhalt macht stark» anknüpfen.

Zusammen in die Zukunft blicken

Das OK-Team unter der Leitung von Kusi Amstutz ist hochmotiviert. 2016 sorgten 130 Aussteller aus der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein erster Einblick

Hans-Peter Budmiger ist als Grossrat vereidigt

Wirklich spannend war sie nicht, die erste Grossratssitzung. Viele Reden, Wahlen, die Vereidigung. Nur ein Sachgeschäft galt es zu besprechen. Trotzdem gewährte die Sitzung Hans-Peter Budmiger einen ersten Blick in sein neues Amt als Grossrat. «Der Parlamentsbetrieb ist für mich neu, entsprechend war es spannend», sagt der Murianer Gemeindepräsident.

Er spricht über die Ziele als Grossrat und darüber...