WAHLEMPFEHLUNG

  18.09.2020 Muri

Benjamin Brander als Bezirksrichter

Benjamin Brander kenne ich schon seit vielen Jahren. Zusammen haben wir im Grossen Rat und auf Gemeindeebene politisiert und uns mit etlichen Themen auseinandergesetzt.

Benjamin Brander war in seiner Grossratszeit als Präsident der Begnadigungskommission wie auch in der Justizkommission tätig. Ich lernte Benjamin als konstruktiven und ehrlichen Menschen kennen. Er hinterfragt Ansichten, recherchiert und wenn man Benjamin überzeugt, wird er seine Meinung ändern. Er ist nicht festgefahren auf eine Sache, sondern lässt sich in einer ehrlichen Diskussion auf sein Gegenüber ein und handelt überlegt und pflichtbewusst.

Was für mich aber am wichtigsten ist, er entscheidet immer mit dem nötigen Menschenverstand. Benjamin Brander ist für mich die ideale Besetzung für das Bezirksrichteramt.

Milly Stöckli, Grossrätin, Muri


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote