Wilder Herbst

Fr, 16. Okt. 2020

Die Blätter verfärben sich. Es dauert nicht mehr lange, bis sie zu Boden fallen. Es ist Herbst, die goldene Jahreszeit. Kürbisse wachsen – in privaten Gärten, aber auch auf weiten Feldern. Viele Leute sind im Wald unterwegs, sammeln Pilze, geniessbare, aber auch ungeniessbare. Und der Herbst ist zudem die Zeit von Blutund Leberwurst. Die Metzgete gehört für viele unumgänglich zu dieser Jahreszeit. Dem «wilden Herbst» widmet sich auch das «Thema». --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein gutes Gefühl

Seit September leitet Stephan Stadler den Pastoralraum Muri und Umgebung

Stephan Stadler ist 53 Jahre alt und hat über 20 Jahre lang im Baselbiet in verschiedenen Funktionen gewirkt. Nun ist er der neue Pfarrer im Pastoralraum Muri und Umgebung. Trotz besonderen Umständen hat er sich bereits gut eingelebt und sich einen Eindruck der sechs Pfarreien machen können.

Sabrina Salm

«Ich freue mich auf die Begegnungen mit den Freiämtern», hat er bei der Vertragsunter...