WIR GRATULIEREN

Di, 12. Jan. 2021

100. Geburtstag, Frieda Rey-Wyss, Buttwil

Heute Dienstag, 12. Januar, kann Frieda Rey-Wyss, wohnhaft in Buttwil, Spittelstrasse 2, ihren 100. Geburtstag feiern. Die Jubilarin wohnt seit mehreren Jahren in der Einliegerwohnung ihrer jüngsten Tochter, wo sie von ihren nächsten Angehörigen betreut wird und von der Spitex die nötige Unterstützung erhält. Mutter Rey freut sich immer wieder auf einen Besuch oder einen Spaziergang im Freien. Seit ihr Sehvermögen nachgelassen hat, dienen ihr Hörbücher als Leseersatz. «Urgrosi» Rey ist auch in ihrem hochbetagten Alter geistig rüstig geblieben und nach wie vor am Dorf- und überregionalen Geschehen interessiert. Ihre Angehörigen (Töchter, Schwiegersöhne, Enkel und Urenkelkinder) gratulieren ihr zum hohen Wiegenfest von ganzem Herzen und wünschen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vilettas besonderer Valentinstag

Sandro Viletta, Olympiasieger von 2014, lebt im Freiamt

2010 und 2014 wurde Sandro Viletta eine grosse Ehre zuteil. Er konnte an den Olympischen Winterspielen teilnehmen. Beim zweiten Anlauf holte er die Goldmedaille in der Superkombination. Heute lebt der 33-Jährige in Besenbüren und schwärmt vom Freiamt, das neben dem Engadin zu seiner zweiten Heimat geworden ist.

Josip Lasic

Der 14. Februar ist bekannt als Valentinstag, der Tag der Verliebten. An diesem Tag im Jahr 2014 w...