Stephan Troxler in den Stadtrat
Der 19. November wird dieses kommende Wochenende Tatsache und somit auch die Stadtratswahlen von Bremgarten. Als Zaungast von Zufikon verfolge ich diese Wahlen mit einigem Interesse, zumal mir Stephan Troxler persönlich bekannt ist. ...
Stephan Troxler in den Stadtrat
Der 19. November wird dieses kommende Wochenende Tatsache und somit auch die Stadtratswahlen von Bremgarten. Als Zaungast von Zufikon verfolge ich diese Wahlen mit einigem Interesse, zumal mir Stephan Troxler persönlich bekannt ist.
Mit Freude habe ich die persönliche Berichterstattung über ihn im «BBA» lesen dürfen. Für mich nicht erstaunlich, was er in den vergangenen Jahren ausdrücklich im Interesse der Stadt Bremgarten auf die Beine gestellt hat. Charakterlich ist er ein feiner Mensch und hat mit seinem «CV» genügend bewiesen, wie stark ihm die Stadt Bremgarten am Herzen liegt.
Genau solche aktiven Menschen braucht es in der Exekutive. Stephan Troxler wäre eine echte Bereicherung im aktuellen Stadtratsgremium. Er vermag zu motivieren und neue Gedanken in das Gremium einzubringen. Sein Netzwerk ist einzigartig und mit seiner beruflichen Tätigkeit beweist er Seriosität.
Dass ein Vertreter der Gegenpartei in einem Leserbrief in dieser Zeitung einen Menschen derart diffamiert, in- dem er ihn einen Vertreter der Spassgesellschaft wagt zu nennen, ist eines Juristen unwürdig. Ich habe zig Wahlkämpfe über mich ergehen lassen und hätte es zu keinem Zeitpunkt geduldet, wenn ein Vertreter meines Lagers die Gegenseite so zu beleidigen versucht hätte.
Stephan Troxler ist politisch unabhängig und genau diese Tatsache verhilft ihm, eine objektive Sachpolitik zugunsten der Stadt Bremgarten umzusetzen.
Christian Baumann, Zufikon, ehemaliger Gemeindeammann