Spitexfäscht der Spitex Muri und Umgebung
Kürzlich durfte die Spitex Muri und Umgebung Klientinnen und Klienten und deren Begleitperson zum Spitexfest im Dachsaal der Pflegi begrüssen. Das gemeinsame Mittagessen bietet Gelegenheit für Begegnungen, ...
Spitexfäscht der Spitex Muri und Umgebung
Kürzlich durfte die Spitex Muri und Umgebung Klientinnen und Klienten und deren Begleitperson zum Spitexfest im Dachsaal der Pflegi begrüssen. Das gemeinsame Mittagessen bietet Gelegenheit für Begegnungen, Gespräche und ein gemütliches Beisammensein in entspannter Atmosphäre.
Das traditionelle Spitexfest ist ein Dankeschön – und eine Möglichkeit, sich abseits des Alltags auszutauschen und einen schönen Tag miteinander zu verbringen.
Die mit Liebe eingedeckten Tische und die Blumengestecke luden die zahlreichen Gäste zu einem stimmungsvollen Nachmittag ein. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt: Es gibt für alle ein Menü, ein Dessert und all dies wird mit der musikalischen Unterhaltung der Trachtenmusik Ballwil abgerundet. Irene Villiger und Josef Bucher konnten durch die warmen Klänge des Alphorns und die beschwingten Töne des Akkordeons die geladenen Gäste begeistern und Momente der Freude und Gemeinschaft schenken.
Der Geschäftsführer Salvatore Doki bedankt sich bei den Gästen und hebt hervor, dass in den vergangenen Jahren die Spitex Muri und Umgebung erfolgreich Herausforderungen bewältigt und gemeinsame Erfolge gefeiert hat. Die Rückmeldungen der Klienten sind immer ein wichtiger Bestandteil der Qualitätsentwicklung, um die Weiterentwicklung und Optimierung von Pflegeprozessen oder Pflegeangeboten bedarfsgerecht sicherzustellen.
Verlässlicher Partner im Alltag
Die Spitex Muri und Umgebung ist für viele Menschen in der Region weit mehr als ein Pflegeangebot – sie ist ein verlässlicher Partner im Alltag, die professionelle Unterstützung direkt vor Ort ermöglicht und ausführt. Ob bei Krankheit, nach einem Spitalaufenthalt oder im Alter: Die Spitex Muri und Umgebung ermöglicht es Menschen, in ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben und dennoch die nötige Betreuung zu erhalten.
Der Vorstand, der Geschäftsführer und die Mitarbeitenden bedanken sich bei den Klientinnen und Klienten für ihre Offenheit und Treue. Die Begegnungen, persönliche Gespräche und das entgegengebrachte Vertrauen bestärken sie täglich im Engagement für das Wohlbefinden und die Gesundheit der Klientinnen und Klienten. --red