Ablesen der Wasseruhren

Di, 17. Nov. 2020

Marcel Lang wird bis am 5. Dezember die Wasseruhren ablesen. Die Bevölkerung wird gebeten, ihm den Zutritt zu den Wasseruhren zu gewähren. Personen, die zum Schutz gegen Corona den Zutritt in die Liegenschaft nicht erlauben können, erhalten eine Ablesekarte und werden gebeten, die Wasseruhr umgehend selber abzulesen und Marcel Lang die ausgefüllte Karte zurückzugeben.

Adventsfenster

Die Kultur- und Freizeitkommission möchte trotz diesem speziellen Jahr die drei Dörfer zu einem Adventskalender machen. Folgende Nummern sind noch offen: 9., 16., 17., 18., 19. und 22. Dezember. Die Anmeldung für ein Adventsfenster nimmt Franziska Bosio jeweils von 19 bis 20 Uhr telefonisch unter 079 220 58 19 entgegen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keinen anderen Ausweg

Das Gasthaus Sternen in Boswil ist geschlossen – Wirt Danny Bakker gibt auf

Das Coronavirus fordert sein nächstes Opfer im Gastgewerbe. Seit letztem Dienstag sind die Türen des Gasthauses Sternen in Boswil geschlossen. Nach mehr als zwölf Jahren sah sich Wirt Danny Bakker zu diesem schweren Schritt gezwungen.

Annemarie Keusch

Er wollte es lange nicht wahrhaben. Aber im Hinterkopf war dieses Szenario. «Seit Anfang Jahr spürten wir das Coronavirus», sagt D...