KORRIGENDA

Mi, 07. Apr. 2021

Kinderweg seit 2004

Beim Artikel «Ohne Freiwillige geht es nicht» vom 1. April über Erlebnis Freiamt hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Projekt Kinderweg Benzenschwil, ein Angebot unter dem Dach von Erlebnis Freiamt wurde 2003 lanciert. Die Ideengeberin, Projektleitung und Initiantin ist Marianne Moos. Eröffnet wurde der Kinderweg offiziell im Mai 2004. Die beiden Herren auf dem Bild sind freiwillige Helfer am Weg und im Wald seit Beginn.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Velo-Dilemma

In der Coronazeit ist die Nachfrage nach Velos stark gestiegen – auch in Muri

Seit dem letzten Jahr findet ein regelrechter Velo-Boom statt. Dass immer mehr Menschen ein Velo kaufen wollen, bestätigen auch die Veloverkäufer in Muri. Zweiräder gehen weg wie warme Weggli. Doch Lieferengpässe trüben die Euphorie der Händler und der künftigen Velobesitzer.

Sabrina Salm

Velofahren ist gut für die Gesundheit, schont die Umwelt und viele Menschen sch...