Die nächste Papier- und Kartonabfuhr wird am Samstag, 13. Dezember, durchgeführt. Das Altpapier und der Karton werden nicht mehr separat eingesammelt. Sie müssen deshalb nicht mehr getrennt gebündelt werden. Die Bündel müssen am gleichen Ort wie der Hauskehricht zur ...
Die nächste Papier- und Kartonabfuhr wird am Samstag, 13. Dezember, durchgeführt. Das Altpapier und der Karton werden nicht mehr separat eingesammelt. Sie müssen deshalb nicht mehr getrennt gebündelt werden. Die Bündel müssen am gleichen Ort wie der Hauskehricht zur Abfuhr bereitgestellt werden. Die Bevölkerung wird gebeten, nur reines Papier und reinen Karton ohne Fremdstoffe der Abfuhr mitzugeben. Andere Stoffe wie Kunststoff, Styropor usw. müssen über die Kehrichtabfuhr entsorgt werden.
Mieterwechsel melden
Als Liegenschaftsbesitzer, Liegenschaftsverwaltung oder Logisgeber ist man verpflichtet, neue Einzüge, Umzüge sowie Wegzüge von Untermietern, Logisnehmern und Mietern den Einwohnerdiensten zu melden. Unter folgendem Link kann der Wechsel gemeldet werden: www.drittmeldung.ch.