Bremgarten zählt aktuell 8800 Einwohnerinnen und Einwohner. Trotzdem ist unser Städtli klein und fein geblieben, zum Wohlfühlen und einfach liebenswert.
Ich kenne einen Bremgarter, der dieser Aussage nicht nur beipflichtet, sondern deshalb sein letztes Hemd ...
Bremgarten zählt aktuell 8800 Einwohnerinnen und Einwohner. Trotzdem ist unser Städtli klein und fein geblieben, zum Wohlfühlen und einfach liebenswert.
Ich kenne einen Bremgarter, der dieser Aussage nicht nur beipflichtet, sondern deshalb sein letztes Hemd für Bremgarten geben würde: Er heisst Stephan Troxler und kandidiert am 19. November als Stadtrat.
Seit über 30 Jahren kenne ich Stephan aus der Jungwacht- und Blauring-Zeit und seit fast 10 Jahren arbeite ich regelmässig mit ihm zusammen, im Organisationskomitee des Leuefäschts, im Vorstand von Bremgarten Tourismus sowie ebenfalls im Vorstand von Schlagerwahnsinn und ReussFoodFestival.
In all der Zeit habe ich Stephan und seine Kompetenzen kennen und schätzen gelernt: Er ist spontan und hat Ideen, denkt aber gleichzeitig mit Weitsicht für Jung und Alt voraus. Stephan ist ein Kommunikator und Motivator, der im Dialog kollegial und mit Verantwortung agiert. Dank seinem unbändigen Willen und einem nie schwindenden Reservoir an Energie ist er zudem sehr belastbar.
Ich bin überzeugt, dass Stephan das Amt als Stadtrat mit Begeisterung zum Wohl von Bremgarten ausüben wird. Gewerbe, Bevölkerung, aber auch Kultur und Vereine werden von seinem Macherformat profitieren, weil ihm sein Städtli am Herzen liegt und er wortwörtlich sein letztes Hemd für Bremgarten geben würde. Stephan, besser bekannt als Trox, ist ein echter Gewinn für uns alle.
Claudia Wiehl, Bremgarten