Dritter Sieg in Serie

Di, 14. Sep. 2021

Fussball, 2. Liga: Lenzburg – Wohlen II 0:1 (0:0)

Nach einem schwachen Start und drei Pleiten haben sich die jungen Wohler gefangen. Gegen Lenzburg erzielt Noel Romano das goldene Tor, und für die Wohler ist dies der dritte Erfolg in Serie.

Der FC Lenzburg machte von Beginn an Druck und erschwerte der jungen Wohler Mannschaft den Spielaufbau. Das Heimteam wurde oftmals gefährlich durch Standards, die jedoch vom Wohler Torhüter Lenny Ortis entschärft werden konnten.

Trotz einer hohen Intensität und mehreren Chancen, in Führung zu gehen, ging die erste Halbzeit torlos zu Ende.

Viele Diskussionen um Schiedsrichterentscheide

Nach dem Wiederanpfiff versuchte die erfahrene Lenzburger Mannschaft, sich durch gekonnte Kombinationen die Führung zu erspielen. Die starke Wohler Defensive hielt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein besonderes Duell

Fussball: Derby am «Mutschälle Fäscht»

Sie kennen sich, sie mögen sich: FC-Muri-Trainer Piu und FC-Mutschellen-Trainer Sergio Colacino haben eine lange und gemeinsame Vergangenheit. Beim FC Baden, beim FC Wohlen, beim SC Kriens und beim FC Mutschellen waren die Ex-Profis gemeinsam tätig. Am Samstag (16 Uhr) duellieren sich die beiden Freunde auf der Burkertsmatt. Nicht nur an der Seitenlinie ist es ein besonderes Spiel, sondern auch der Rahmen passt: Die Partie fi…