Einblick in die erweiterte Schule

Fr, 11. Sep. 2020

Aktuelles aus dem Bettwiler Gemeindehaus

Aufgrund der Corona-Schutzmassnahmen kann der «Tag der offenen Türen» in der erweiterten Schulanlage nicht wie ursprünglich geplant durchgeführt werden. Dem Gemeinderat, der Schulpflege und der Schulleitung ist es aber ein Bedürfnis, der Bevölkerung die Räumlichkeiten präsentieren zu dürfen. So findet nun der «Tag der offenen Türen» am Samstag, 19. September, von 9 bis 11 Uhr statt.

Anmeldung erforderlich

Eine Anmeldung mit Angabe von Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer ist erforderlich. Diese hat persönlich, telefonisch, schriftlich beziehungsweise per Mail bis zum 17. September an die Gemeindekanzlei zu erfolgen. Die angemeldeten Personen werden dann in Gruppen unter der Führung von Fachpersonen durch die einzelnen Räume geführt.

Plakate…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Sandro Bischof ans Bezirksgericht Muri

Welche Fähigkeiten muss ein guter Bezirksrichter mitbringen? Dazu zählen sicher Unvoreingenommenheit, Interesse am Menschen, analytisches Denkvermögen sowie Lebenserfahrung. Genau diese Eigenschaften bringt Sandro Bischof mit. Als Familienvater und durch seine Tätigkeit als Geograf und Informatiker ist er es gewohnt, auf verschiedene Anspruchsgruppen offen und respektvoll einzugehen. Mit seinem Gespür für den Menschen ist e...