Gajic in Topform

Di, 04. Mai. 2021

Wegen Corona wurde der Tüfelsschlucht-Berglauf in Hägendorf auf drei Tage verteilt gestartet. Auf der 4,6 km langen Laufstrecke gab es 437 Höhenmeter zurückzulegen. Stefica Gajic von der LR Wohlen startete am Samstag bei kaltem und regnerischem Wetter ganz alleine. Gajic (Kategorie F70) siegte überlegen in 35.29 vor Doris Hogg (39.28) und belegt in der Gesamtwertung von 81 klassierten Frauen den starken 46. Platz. Der Lauf wurde mit einem Schutzkonzept perfekt organisiert. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...