Grosses Lob an das Lagerteam

Di, 20. Jul. 2021

Wie haben wir wettertechnisch mit euch mitgefiebert. Jeden Tg schhuten wir auf verschiedene Wetter-Apps. Es wurde leider kaum besser.

Als ehemalige Blauring-Leiterinnen erinnern wir uns genau, was es heisst, sich das schlechte Wetter schönzureden, um die gute Lagerstimmung aufrechtzuerhalten … und die Kinder weiterhin begeistern zu können.

Spontan und herzlich möchten wir der Lagerleitung und ihrem Team für den riesengrossen Sondereinsatz danken. Viele Stunden eurer Freizeit habt ihr geopfert für ein unvergessliches Lagerleben. Es ist euch gelungen.

Auf vieles wart ihr zuverlässig und gut vorbereitet. Fast Unmögliches habt ihr angetroffen. Trotz Dauerregen und Schlamm: Ihr habt eurem Motto getreu gekämpft – genau wie die mutigen Gallier gegen die Römer. Wer die vielen tollen Lagerfotos…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich schaue, dass alles rund läuft»

«Auf einen Espresso mit ...» Randy Vock, Hauswart in Villmergen und Ringer der RS Freiamt

Randy Vock arbeitet seit dem 1. April als Hauswart im Schulhaus Mühlematten in Villmergen. Der EM-Bronze-Gewinner im Ringen wird bei seiner Arbeit oft auf seine sportlichen Erfolge angesprochen. «Mir passt es …