Schulleiterin Franziska Bürgi hat ihre Anstellung auf Ende Januar gekündigt und wird die Schule Büttikon nach sechs Jahren verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Der Gemeinderat dankt Franziska Bürgi bereits heute für ihren wertvollen Einsatz ...
Schulleiterin Franziska Bürgi hat ihre Anstellung auf Ende Januar gekündigt und wird die Schule Büttikon nach sechs Jahren verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Der Gemeinderat dankt Franziska Bürgi bereits heute für ihren wertvollen Einsatz zugunsten der Schule und wünscht ihr für die berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Die Stelle als Schulleiterin wird öffentlich ausgeschrieben.