Runder Tisch in Islisberg
Die Gemeinde beschäftigt sich mit der Überarbeitung ihrer Nutzungsplanung, also des Bauzonen- und Kulturlandplans sowie der Bau- und Nutzungsordnung.
Darin werden die Nutzung und Überbauung des Bodens in der Gemeinde geregelt. Als ...
Runder Tisch in Islisberg
Die Gemeinde beschäftigt sich mit der Überarbeitung ihrer Nutzungsplanung, also des Bauzonen- und Kulturlandplans sowie der Bau- und Nutzungsordnung.
Darin werden die Nutzung und Überbauung des Bodens in der Gemeinde geregelt. Als Grundlage für diese Überarbeitung möchte der Gemeinderat die künftige räumliche Entwicklung mit der Bevölkerung diskutieren.
Braucht weder Anmeldung noch Vorkenntnisse
Die Zukunft von Islisberg aktiv mitgestalten? Mitbestimmen, in welche Richtung die künftige Dorfentwicklung gehen soll? Ideen und Anliegen, die es einzubringen gilt? Alle Interessierten sind zur Teilnahme am runden Tisch am Dienstag, 18. August, um 19 Uhr in der Schulanlage Steindler eingeladen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht erforderlich.
Gemeinderat freut sich auf Dialog
Der Gemeinderat freut sich auf die kommende Aufgabe und auf den angeregten Dialog mit der Bevölkerung. Er ist überzeugt, mit der Revision der Nutzungsplanung einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Gemeinde zu leisten, und hofft auf eine rege Teilnahme. --gk