WAHLEMPFEHLUNG

  15.09.2020 Region Oberfreiamt

Sandro Bischof als Bezirksrichter

Ich kenne Sandro Bischof als herzlichen und engagierten Familienvater. Er fällt durch seine aufmerksame und vertrauenswürdige Weise auf. Wer ihn kennt, weiss auch seine offene, unvoreingenommene und oft witzige Art zu schätzen.

Sandro Bischof ist mit seiner Familie im Freiamt stark verwurzelt, das kulturelle und politische Miteinander liegt ihm am Herzen. Durch sein Studium in Informatik und Geografie fand er zur langjährigen beruflichen Tätigkeit an der Eidgenössischen Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft. So verknüpft er seine Naturverbundenheit mit den Stärken, analytisch, tiefgründig und vernetzt zu denken.

Seine Kandidatur als parteiloser Bezirksrichter passt perfekt: Er wird sich bedacht und gewissenhaft für Fairness einsetzen, da bin ich überzeugt. Dank seiner reichhaltigen Berufs- und Lebenserfahrung ist er gewohnt, über den Tellerrand hinauszuschauen, und bringt auch die nötige Standhaftigkeit mit. Für mich ist klar, ich wähle Sandro Bischof als optimale Ergänzung zum bestehenden Gremium. Und Sie?

Petra Blunschi, Abtwil


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote